Springe direkt zu Inhalt

Till Büser M.A.

till_neu

Arbeitsstelle Kommunikationspolitik/Medienökonomie

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Sprechstunde

Nach Vereinbarung per E-Mail, dienstags 14 bis 16 Uhr

Sommersemester 2015:

Wintersemester 2014/2015:

Sommersemester 2013:

  • Medienhandeln als generationenspezifisches Phänomen. In: Medien & Altern, 5/2014, S. 83-89 (mit C. Schubert).

  • Medialer Habitus, mediales Kapital, mediales Feld – oder: vom Nutzen Bourdieus für die Mediennutzungsforschung. In: Wiedemann, Thomas/ Meyen, Michael (Hrsg.): Pierre Bourdieu und die Kommunikationswissenschaft. Internationale Perspektiven. Köln: v. Halem 2013, S. 234-262 (mit K. Beck u. C. Schubert).
Banner_MedienLabor_neu
Logo_IMS