Abschlusspräsentation des Jahrgangs 2015/16

Abschlusspräsentation und Überreichung der Zertifikate

News vom 26.07.2016

Abschlusspräsentation des EJF-Jahrgangs 2015/16


Im Hause der BMW-Stiftung Herbert Quandt ging das 17. Programmjahr der Europäischen Journalisten-Fellowships feierlich zu Ende. Am Donnerstag, den 7. Juli kamen die Fellows, ihre Freunde und Bekannten, sowie die Vertreter der jeweiligen Stiftungen zusammen, um sich die Abschlusspräsentationen der Journalisten anzuhören und somit einen Einblick in ihre Projekte der vergangenen zehn Monate zu erhalten. Schlussendlich wurden ihnen die Zertifikate für ihre Recherchearbeit überreicht. Im Rahmen eines Empfangs auf der Dachterrasse der Stiftung ließen die Fellows, sowie alle Gäste die Veranstaltung und somit auch die letzten zehn Monate ausklingen.

Das EJF-Team wünscht den zehn Fellows für ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute und bedankt sich für ein weiteres Programmjahr mit interessanten Projekten und schönen Erlebnissen.

Mit dem Ende diesen Jahres folgt jedoch schon ein freudiger Ausblick auf das kommende Programmjahr. Ab 1. Oktober 2016 heißt das EJF-Team zwölf neue Fellows willkommen, welche für ihre jeweiligen Projekte recherchieren und gemeinsam an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen werden.

2 von 45