Springe direkt zu Inhalt

Wie melde ich mich zu Modulen und/oder Lehrveranstaltungen an?

Sie melden sich mit Ihrem persönlichen ZEDAT Mail-Account (Benutzername, Passwort) online im Campus Management an. Dieser Account wird Ihnen einmalig zu Studienbeginn zugeschickt. Falls Sie nicht über einen eigenen PC mit Internetanschluss verfügen oder technische Probleme beim Zugriff auf die Webseiten auftreten, können Sie die PC-Arbeitsplätze im zentralen Internet-PC-Pool der Freien Universität Berlin nutzen.

Nach dem Login müssen Sie sich zuerst entscheiden, in welchem Bereich (Kernfach oder Modulangebot/e) Sie sich für Module anmelden wollen. Haben Sie sich für einen Bereich entschieden, werden Ihnen dort alle für Ihr Semester empfohlenen Module angezeigt. (Möchten Sie auch Module für höhere Semester sehen bzw. auswählen, entfernen Sie bitte den Haken hinter "Empfohlene Module".) Wählen Sie nun die Module und darin die jeweils dazugehörigen Prüfungen und Lehrveranstaltungen aus, die Sie im aktuellen Semester belegen wollen.

Eine Liste mit häufig gestellten Fragen zu Campus Management finden Sie hier.

Button Studieneinstieg
Banner_MedienLabor_neu