Springe direkt zu Inhalt

Mentoring Studienabschlussphase Bachelor Kernfach PuK: Erster Workshop im SoSe 2024 am 24.04.2024 zum Thema "Anfangen zu Schreiben - Zeitplanung, Schreibblockade & Überforderung"

News vom 16.04.2024

Worüber soll ich meine Bachelorarbeit schreiben? Wie finde ich den/die passende/n Betreuer/in? Was kann ich bei Schreibblockaden tun? Auf dem Weg zum Bachelorabschluss ergeben sich erfahrungsgemäß immer wieder typische Fragen und Herausforderungen.

Für Bachelorstudierende ab dem 5. Fachsemester im Kernfach Publizistik- und Kommunikationswissenschaft gibt es im Sommersemester 2024 die Möglichkeit, alle Fragen rund um die Bachelorarbeit und den Studienabschluss in verschiedenen Workshops (in Präsenz) und einer Online-Sprechstunde zu besprechen und nach individuellen Lösungsmöglichkeiten zu suchen.

Der erste Workshop im Sommersemester zum Thema "Anfangen zu Schreiben - Zeitplanung, Schreibblockade & Überforderung" findet am Mittwoch, den 24. April 2024 von 16:15 bis 17:45 Uhr (s.t.) in Präsenz in der Ihnestr. 22 - UG 5 statt. 

Die genauen Termine und Themen der fünf Workshops im Sommersemester 2024 und die Kontaktdaten der studentischen Mentorin finden Sie hier.

1 / 12
Button Studieneinstieg
Banner_MedienLabor_neu