Springe direkt zu Inhalt

Sprechstunde

Wir sind keine offizielle studentische Studienberatung, eine solche gibt es auch an unserem Institut nicht. 

Daher können wir euch keine verbindlichen Auskünfte geben, wohl aber mit unseren eigenen Erfahrungen und einigen Infos weiter helfen.

Als weitere Hilfe zur Selbsthilfe findet ihr unter "Tipps für's Studium" wichtige Materialen und Links sowie ein umfangreiches FAQ. Meist klärt sich auf diese Weise alles auf...

 

Mit euren Fragen könnt ihr euch auch an verschiedene andere Institutionen wenden:

Die Allgemeine Studienberatung der FU Berlin berät in allen Fragen zum Studium, zu Zulassung und NC. Am besten zuerst mal auf der Homepage vorbeischauen, es gibt ein umfangreiches Service-Angebot.

Organisatorische Fragen zum PuK-Bachelor richtet ihr an Ansgar Koch.

Für die Studienberatung zuständig sind alle DozentInnen in ihren regulären Sprechstunden.

Schlagwörter

  • Publizistik, Kommunikationswissenschaft, Publizistikwissenschaft, Massenkommunikation, Massenmedien, Journalismus, Medienforschung, Kommunikationsforschung, Informationswissenschaft
Button Studieneinstieg
Banner_MedienLabor_neu