Anmeldung

Die Anmeldung sowohl für die wissenschaftliche Tagung als auch für die Podiumsdiskussion im Deutschen Bundestag wurde geschlossen.
 

Wissenschaftliche Tagung

Für die Teilnahme an der wissenschaftlichen Tagung wird ein Tagungsbeitrag von 50 Euro erhoben. Für Studierende in BA- und MA-Studiengängen ist zudem ein ermäßigter Tagungsbeitrag in Höhe von 25 Euro vorgesehen. In diesem Fall muss bei der Registrierung vor Ort ein gültiger Studierendenausweis vorgelegt werden.

Im Tagungsbeitrag enthalten sind:

  • die Teilnahme an der Podiumsdiskussion am Donnerstag (nur mit Anmeldung),
  • die Teilnahme am akademischen Programm der Tagung (Freitag und Samstag) und
  • das Catering am Tagungsort (Kaffee-Pausen, Mittagessen am Freitag)

Die anfallenden Kosten beim Get Together (Donnerstag) und dem gemeinsamen Abendessen (Freitag) müssen hingegen selbst getragen werden.
  

Anmeldung

Der Anmeldevorgang besteht aus zwei Schritten:

  1. Anmeldung per E-Mail: Da das Anmeldeformular geschlossen ist, melden Sie sich bei Interesse an der wissenschaftlichen Tagung bitte unter info@kommpol2014.de an. Geben Sie dabei bitte Ihren Namen, ggf. Ihre Institution/Universität und Ihre E-Mail-Adresse an. Schreiben Sie außerdem bitte dazu, ob Sie den vollen Tagungsbeitrag (50 Euro) oder den ermäßigten Tagungsbeitrag für BA- und MA-Studierende (25 Euro) zahlen werden.
  2. Übweisen Sie den Tagungsbeitrag bitte bis spätestens Freitag, den 31. Januar 2014 (Zahlungseingang) auf das unten stehende Konto. Bitte geben Sie dabei als Verwendungszweck "0615467101 – Ihr Name" an, um der Tagungsorganisation die Zuordnung Ihrer Zahlung zu erleichtern.


FU Berlin – Hauptkasse, Garystraße 69, 14195 Berlin
Berliner Bank
BLZ 10070848
Kto-Nr.: 512158700
IBAN: DE35100708480512158700
BIC: DEUTDEDB110
Verwendungszweck: 0615467101 – Ihr Name


Die Zahlungsbestätigung erhalten Sie bei der Registrierung vor Ort in Berlin bzw. bei verspäteter Anmeldung nach der Tagung per Post. Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an info@kommpol2014.de.