Navigation/Menü: Links auf weitere Seiten dieser Website sowie Banner
Ziele und Möglichkeiten einer stromspezifischen Energieeinsparpolitik in Berlin (West) unter Berücksichtigung des Stromverbundes mit der Bundesrepublik. Gutachterliche Stellungnahme im Auftrag der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt.
| Titel | Ziele und Möglichkeiten einer stromspezifischen Energieeinsparpolitik in Berlin (West) unter Berücksichtigung des Stromverbundes mit der Bundesrepublik. Gutachterliche Stellungnahme im Auftrag der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt. |
| Verfasser | Jänicke, Martin / Mez, Lutz u.a. |
| Ort | Berlin |
| Datum | 1990 |
| Erschienen in | Neue Energiepolitik für Berlin. |
| Sprache | ger |
| Art | Text |
Aktuell
2. Expertenworkshop: „Eckpunkte eines ökologisch tragfähigen Wohlfahrtskonzepts als Grundlage für umweltpolitische Innovations- und Transformationsprozesse“
11.05.2012
FFU-Report 02/2012 erschienen
10.05.2012
Vortrag von Klaus Jacob auf dem McPlanet-Kongress 2012
Am Samstag, den 21.04.2012 hat Dr. Klaus Jacob auf dem diesjährigen McPlanet-Kongress in Berlin einen Vortrag zum Thema "Green Economy: Expectations, Conflicts and Positions" gehalten. Der Vortrag war Teil eines Workshops der Friedrich-Ebert-Stiftung zum Thema "Capitalism: Black spot on a Green Economy?"
26.04.2012