Urlaubsangelegenheiten

AdresseIhnestraße 21
Raum 210
14195 Berlin
Telefon52336
E-MailPersonal2@PolSoz.FU-Berlin.de

Ansprechpartnerin

  • Utta Grall

 

Urlaubsnachweise

Den Urlaubsnachweis für das jeweils aktuelle Jahr bitte einmalig selber ausfüllen und ausdrucken und mit dem ersten Antrag an die Fachbereichsverwaltung (FBV) senden. Die Angaben werden in der FBV überprüft und bei Abweichungen wird sich die Sachbearbeitung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Formulare und Dokumente aus dem Bereich Urlaubsangelegenheiten

  • Urlaubsnachweis Beamte und Angestellte 2016  Adobe.pdf
  • Urlaubsnachweis Beamte und Angestellte 2017  Adobe.pdf
  • Infoschreiben Beamte und Angestellte   Adobe.pdf 

 

  • Urlaubsnachweis Studentische Mitarbeiter 2016  Adobe.pdf
  • Urlaubsnachweis Studentische Mitarbeiter 2017  Adobe.pdf
  • Infoschreiben Studentische Mitarbeiter   Adobe.pdf 


Weitere Informationen:

  • Der Urlaubsnachweis wird zu Beginn des Jahres bzw. zum Einstellungsbeginn im laufenden Jahr einmalig vollständig ausgefüllt und ausgedruckt.

  • Der Antrag wird für alle Urlaubstage des entsprechenden Jahres genutzt. Bewahren Sie den Ausdruck bitte gut auf, so dass nach Möglichkeit nur ein Urlaubsnachweis in Umlauf ist.

  • Drucken Sie das Dokument bitte doppelseitig aus.

  • Wenn Sie nicht wissen, wie viele Urlaubstage Sie genau haben, lassen Sie diese Felder bitte frei und füllen nur den Namen, das Adressfeld und das Befristungsende aus.

  • Bei Studentischen Hilfskräften werden zusätzlich die Arbeitstage angekreuzt. Wenn die Arbeitszeiten variabel abgesprochen werden, dann markieren Sie bitte alle Wochentage an denen gearbeitet werden könnte.

  • Der Urlaubsnachweis wird mit den notwendigen Unterschriften (ggf. Vertretung, Vorgesetzte/r)  an die Fachbereichsverwaltung gesandt oder kann dort abgegeben werden.
  • Für Beamte werden der AZV-Tage weiterhin im


Informationsblätter:

Informationen für Angestellte

Informationen für Studentische Beschäftigte