Springe direkt zu Inhalt

EJF-Stipendiatin Dora Kaprálová ist für den Deutsch-tschechischen Journalistenpreis 2018 nominiert

Jährlich verleiht der Deutsch-Tschechische Zukunftsfonds den Deutsch-tschechischen Journalistenpreis. Für den Journalistenpreis 2018 wurden in den Kategorien Audio, Multimedia und Text aus insgesamt über 90 eingereichten Bewerbungen die drei jeweils besten Beiträge nominiert. 

Zu den FinalistInnen in der Kategorie Text zählt die EJF-Stipendiatin Dora Kaprálová mit ihrem im EJF-Programmjahr erarbeiteten Rechercheprojekt 'Pravidla Rixdorfu'. Die Preisverleihung findet am 9. November 2018 statt.

Frau Kaprálová war bereits im Jahr 2016 in der Kategorie Audio als Finalistin nominiert und gewann den renommierten Preis.

Wir gratulieren Frau Kaprálová herzlich zu ihrem Erfolg, in diesem Jahr wieder unter den besten Drei zu sein und wünschen ihr viel Glück für das Finale sowie für ihr weiteres Schaffen!

medlab_logo_skaliert
Logo_IMS