Springe direkt zu Inhalt

Erstsemester-Mentoring für das Kernfach PuK (BA): Anmeldung und Informationen

News vom 19.10.2021

Das Erstsemester-Mentoring findet als begleitendes Angebot zum Studienbeginn statt. Die Workshops werden online angeboten und beinhalten u.a. Informationen zum Studienverlauf, zu den Prüfungen und zum wissenschaftlichen Arbeiten aber auch Gelegenheiten, Kommiliton*innen und den Campus kennenzulernen. Der Einstieg in das Mentoringprogramm ist, wenn Plätze frei sind, jederzeit möglich – auch wenn die erste Sitzung verpasst wurde!

Zur Anmeldung für das Mentoring mit Wunschtermin geht es hier: https://forms.gle/mQhkQgBeufpSBZEU7

Die Anmeldung zur Campustour (Freitag, 22.10., 16-18 Uhr) erfolgt separat über dieses Formular, alle Informationen zu den Mentor*innen und ihren Terminen gibt es auch in der Einführungspräsentation des Mentoringprogramms.

4 / 13
Button Studieneinstieg
Banner_MedienLabor_neu