Springe direkt zu Inhalt

Mentoring Studienabschlussphase Bachelor Kernfach Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (PuK): Fünfter Workshop am Donnerstag, 02. Februar 2023 (16-18 Uhr)

News vom 17.01.2023

Worüber soll ich meine Bachelorarbeit schreiben? Wie finde ich den/die passende/n Betreuer/in? Was kann ich bei Schreibblockaden tun? Auf dem Weg zum Bachelorabschluss ergeben sich erfahrungsgemäß immer wieder typische Fragen und Herausforderungen.

Für Bachelorstudierende ab dem 5. Fachsemester im Kernfach Publizistik- und Kommunikationswissenschaft gibt es im Wintersemester 2022/23 die Möglichkeit, alle Fragen rund um die Bachelorarbeit und den Studienabschluss in verschiedenen Workshops (in Präsenz) und einer Online-Sprechstunde zu besprechen und nach individuellen Lösungsmöglichkeiten zu suchen.

Der fünfte Workshop im Wintersemester zum Thema Wie zitiere ich richtig? Eine Auffrischung. findet am Donnerstag, 02. Februar 2023 von 16:15 bis 17:45 Uhr (s.t.) in Präsenz in der Ihnestr. 22 (Raum 22-UG1) statt. 

Die genauen Termine und Themen der fünf Workshops im Wintersemester 2022 und die Kontaktdaten der studentischen Mentorin finden Sie hier.

1 / 16
Button Studieneinstieg
Banner_MedienLabor_neu