Springe direkt zu Inhalt

Mentoring Studienabschlussphase Bachelor Kernfach Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (PuK): Start der begleitenden Workshops am 3. Mai 2022

News vom 12.04.2022

Worüber soll ich meine Bachelorarbeit schreiben? Wie finde ich den/die passende/n Betreuer/in? Was kann ich bei Schreibblockaden tun? Auf dem Weg zum Bachelorabschluss ergeben sich erfahrungsgemäß immer wieder typische Fragen und Herausforderungen.

Für Bachelorstudierende ab dem 5. Fachsemester im Kernfach Publizistik- und Kommunikationswissenschaft gibt es im Sommersemester 2022 die Möglichkeit, alle Fragen rund um die Bachelorarbeit und den Studienabschluss in verschiedenen Workshops (in Präsenz) und einer Online-Sprechstunde zu besprechen und nach individuellen Lösungsmöglichkeiten zu suchen.

Der erste Workshop im Sommersemester zum Thema Hilfe, Studienabschluss! Wie beende ich mein Studium? Wo will ich mit meiner Bachelorarbeit hin? findet am Dienstag, 03. Mai 2022 von 16:15 bis 17:45 Uhr (s.t.) in Präsenz in der Ihnestr. 22 (Raum UG 22/05) statt.

Die genauen Termine und Themen der fünf Workshops im Sommersemester 2022 (diese finden im Mai und Juni in vierzehntägigem Abstand dienstags von 16:15 bis 17:45 Uhr statt) und die Kontaktdaten der studentischen Mentorin finden Sie hier.

5 / 16
Button Studieneinstieg
Banner_MedienLabor_neu