Springe direkt zu Inhalt

Prof. Dr. Daniel Mügge

mügge

Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft

Schwerpunkt Internationale und Vergleichende Politische Ökonomie

Gastwissenschaftler

Adresse
Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft
Ihnestraße 22
14195 Berlin

Daniel Mügge ist Professor of Political Arithmetic an der Universiteit van Amsterdam. Das akademische Jahr 2020/21 verbringt er als Alexander von Humboldt-Stipendiat am Otto-Suhr Institut für Politikwissenschaft, wo er vor mehr als 20 Jahren auch studiert hat.
Als AvH-Fellow arbeitet Daniel an einem Buchmanuskript über die Politik von Wirtschaftsstatistik. Daneben forscht er zu der europäischen Regulierung von künstlicher Intelligenz.

Mehr Informationen finden sich auf seiner Website oder bei Twitter: @dmugge.

Master IB
Berlin Graduate School for Transnational Studies
Banner Blackboard
SFB 700
Der moderne Staat
banner_osiclub