Springe direkt zu Inhalt

Felix Freigang

Ich freue mich, Euch am Fachbereich PolSoz begrüßen zu dürfen! Ich studiere derzeit in meinem fünften Mastersemester Sozial- und Kulturanthropologie; meine Schwerpunktbereiche bilden die medizinische und psychologische Anthropologie. Im Verlauf meines Studiums durfte ich Praktika im In- und Ausland absolvieren, konnte Erfahrungen als studentische Hilfskraft sammeln, aber ich hatte vor allem die große Freude, Vater geworden zu sein. Gemeinsam mit meiner Familie lernte ich sowohl die Vorzüge studentischen Alltags zu genießen als auch so manche Hürde und Unwegsamkeit geschickt zu nehmen. Dazu und zu etlichem mehr kann ich Euch gerne bei unseren Treffen erzählen. Fühlt Euch hiermit herzlich eingeladen!

Vorlesungsverzeichnis FB Politik- und Sozialwissenschaften