Springe direkt zu Inhalt

Der Marler Medienpreis von Amnesty International wurde an ehemalige MitarbeiterInnen der AS Kommunikationsgeschichte vergeben!

Christoph Rosenthal und Caroline Walter mit dem Marler Medienpreis Menschenrechte

Christoph Rosenthal und Caroline Walter mit dem Marler Medienpreis Menschenrechte
Bildquelle: © Amnesty International, Foto: Damian Gorczany

News vom 15.10.2017

Christoph Rosenthal, ehemaliger Mitarbeiter und derzeit Doktorand von Professor Haarmann, ist gemeinsam mit Caroline Walter, ebenfalls dem Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft verbunden als ehemalige Magister-Absolventin, für den Beitrag für das Magazin kontraste/rbb über Flüchtlinge in Griechenland mit dem Marler Medienpreis von Amnesty International ausgezeichnet worden. Wir gratulieren!


Weitere Informationen

Link zum Beitrag

Link zur Pressemitteilung


Banner_MedienLabor_neu
Logo_IMS