Springe direkt zu Inhalt

Sommersemester 2015

  • Linda Brandes
    Skandal 2.0? Eine empirische Analyse virtueller Empörungsstürme auf Basis der Skandalisierungs-forschung

  • Marie-Lena Dieckmann
    Europa in der Europawahl? - Eine Analyse der Wahlvideos der Parteien im internationalen Vergleich

  • Johanna Hartung
    Mobile Communication in Sub-Saharan Africa - An empirical analysis of use patterns in The Gambia

  • Melanie Neumann
    Zwischen gutem Zweck und Mediengeilheit - Motive zur Teilnahme an viralen (Spenden-)Kampagnen am Beispiel der Ice Bucket Challenge

  • Maximiliane Schäffer
    Crowdsourced Election Monitoring: Eine explorative Studie zu den demokratischen und mobilisierenden Potentialen neuer Informations- und Kommunikationsmedien am Beispiel der Open-Source-Plattform Ushahidi

  • Sara Marie Sperling
    Medienverdrossenheit und Onlinejournalismus. Eine empirische Untersuchung des Hostile-Media-Effekts am Beispiel von Pegida

Banner_MedienLabor_neu
Logo_IMS