Springe direkt zu Inhalt

Dr. Sabine Berghahn

Die Dozentin arbeitet übrigens in ihrer Forschung mit statista, dem Statistikportal:

http://de.statista.com

oder:

http://www.statista.com

Dr. Sabine Berghahn

Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft

Privatdozentin

Rechtliche Grundlagen der Politik, Gleichstellungs- und Antidiskriminierungspolitik

Adresse
nur über Email erreichbar
Telefon
erreichbar durch Email

Sprechstunde

Eine Sprechstunde gibt es nicht mehr, erreichbar bin ich per Email (s.u.).

Ich war bis zum 30. September 2009 hauptberuflich als Dozentin (C 2) am OSI tätig. Danach: vgl. Lebenslauf. Mein OSI-Postfach existiert heute nicht mehr. Bis 2023 habe ich als Privatdozentin am OSI meine Pflichtlehre und Prüfungen durchgeführt. Erreichbar bin ich weiterhin unter der Email-Adresse der FU (Berghahn@zedat.fu-berlin.de). 


Lehrveranstaltungen vgl.: Lehre


Aktuelles

Lebenslauf

Lehre

Publikationen