Springe direkt zu Inhalt

Mika Kößler

Geschichte der Ihnestr. 22

Studentische Hilfskraft

Adresse
Ihnestraße 22
Raum 217
14195 Berlin

Mika Kößler studiert im Bachelor Politikwissenschaft am Otto-Suhr-Institut der Freien Universität Berlin. In seinem Studium beschäftigt er sich insbesondere mit Themen der Rechtstheorie und -soziologie, darunter etwa Fragen von Verfassungswandel, Rechtssubjektivitäten und Gerichtshöfen als politischen Akteuren. Darüber hinaus interessiert er sich für Wissenschaftstheorie, politische Epistemologie sowie wechselseitige Einflüsse von Politik und Wissensproduktion. Seit März 2023 ist Mika Kößler Teil des Projektteams der "Geschichte der Ihnestr. 22" am Otto-Suhr-Institut. Zuvor war er studentischer Mitarbeiter bei Frau Prof. Brigitte Kerchner.

Vorlesungsverzeichnis
Bibliothek
SFB 700
banner_osiclub