Springe direkt zu Inhalt

Verlängerung der Hemmfrist für schriftliche Arbeiten

Hemmung nun bis 31. Mai 2021

News vom 06.04.2021

Zum Ausgleich der Einschränkungen durch die Pandemie wird für alle Studierenden die Bearbeitungsfrist einer Hausarbeit oder einer Abschlussarbeit bis zum 31. Mai 2021 gehemmt, wenn das Thema der Arbeit vor dem 11. Januar 2021 ausgegeben wurde und die Bearbeitungsfrist am 11. Januar 2021 noch nicht verstrichen gewesen ist. Der Rest der Bearbeitungsfrist läuft erst ab dem 1. Juni 2021 weiter.

Wenn das Thema der Arbeit in der Zeit vom 11. Januar bis 31. Mai 2021 ausgegeben wurde oder wird, beginnt die volle reguläre Bearbeitungsfrist erst ab dem 1. Juni 2021 zu laufen.

Studierende, deren Abschlussarbeit hiervon betroffen ist, werden hierzu per Mail durch das Prüfungsbüro informiert.

Informationen zum Umgang des OSI mit dieser Regelung im Hinblick auf Hausarbeiten finden Sie hier: https://www.polsoz.fu-berlin.de/polwiss/osi/gremien/Pruefungsausschuss/index.html#faq_Aktuelle-Beschluesse-und-Hinweise

Vorlesungsverzeichnis
Bibliothek
SFB 700
banner_osiclub