Tagesordnung:
Öffentlicher Teil:
TOP 01 |
Konstituierung des neu gewählten Institutsrates |
Vorlage Nr. 1 (nur per E-Mail) |
TOP 02 |
Wahl der Versammlungsleitung |
|
TOP 03 |
Wahl der/des geschäftsführenden Direktorin/Direktors |
|
TOP 04 |
Wahl der/des stellvertretenden geschäftsführenden Direktorin/Direktors |
|
TOP 05 |
Sitzungstermine im Sommersemester 2021 hier: Beratung und Beschlussfassung |
Vorlage Nr. 2 (nur per E-Mail) |
TOP 06 |
Genehmigung des Protokolls vom 19.05.2021 hier: Beratung und Beschlussfassung |
Vorlage Nr. 3 (nur per E-Mail) |
TOP 07 |
Mitteilungen, Termine und Anfragen |
|
TOP 08 |
Berichte aus den Gremien (AS, FBR, PA, ABK, EPK, Lehrplanung) |
|
TOP 09 |
Zusammensetzung des Prüfungsausschusses hier: Beratung und Beschlussfassung |
Vorlage Nr. 4 (nur per E-Mail) |
TOP 10 |
Zusammensetzung des Promotionsausschusses hier: Beratung und Beschlussfassung |
Vorlage Nr. 5 (nur per E-Mail) |
TOP 11 |
Lehrangebot für das Wintersemester 2021/22 hier: Beratung und Beschlussfassung |
Vorlage Nr. 6 (nur per E-Mail) |
TOP 12 |
Ausschreibung von Tutorien hier: Beratung |
Vorlage Nr. 7 (nur per E-Mail) |
TOP 13 |
Verschiedenes |
|
Nicht dem IR angehörende Personen, die am öffentlichen Teil der Sitzung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich per E-Mail an das OSI-Sekretariat (IR-Sekr-OSI@PolSoz.FU-Berlin.de) zu wenden.
Zeit & Ort
16.06.2021 | 09:00 s.t. - 11:00
per Videokonferenz