Springe direkt zu Inhalt

Dr. Ekkehard Münzing, Business Consultant - Political Consulting & Project Management

aufgezeichnetes Interview mit Dr. Ekkehard Münzing

Treffen Sie Dr. Ekkehard Münzing am:

Di. 10.5., 10:00 – 11.00 Uhr im WebEx: https://fu-berlin.webex.com/fu-berlin/j.php?MTID=m7357d1dd6c7f17dc0b7c836ea048e732

Dr. Ekkehard Münzing absolvierte 1994 sein Diplom in Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin und 1997 sein Diplom in Volkswirtschaft an der Universität Bonn. Von 1994-1999 war er sowohl in Bonn als dann auch in Berlin als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Bundestagsabgeordneten tätig.
Er war von 2000-2001 Mitarbeiter in der Hauptstadtrepräsentanz der EADS (heute: Airbus) und ist seit 2003 selbstständiger Politikberater & Projektmanager mit Schwerpunkt Luftfahrt. Er promovierte 2003 am OSI.