Springe direkt zu Inhalt

Herr Dr. Moltmann bestand 1981 sein Erstes und 1983 sein Zweites Staatsexamen für das Lehramt mit fachwissenschaftlicher Ausbildung in zwei Fächern. 1994-96 folgte ein Ergänzungsstudium in Sozialkunde am OSI neben der Berufstätigkeit. 2004 promovierte Herr Moltmann am OSI. Er unterrichtete bis Juli 2018 Gesellschaftswissenschaften, Politikwissenschaft, Wirtschaft, Arbeit und Technik an einer Sekundarschule mit gymnasialer Oberstufe. Dort war er auch  Fachleiter für Schulentwicklung und Schulqualität und Koordinator in der Fachbereichsleitung Gesellschaftswissenschaften. Weiterhin arbeitete  er als Dozent  in der Lehrerfortbildung und als Schulberater. Herr Moltmann ist derzeit als Betreuer von Seiten- bzw. Quereinsteigenden in einer Berliner Schule tätig.

Freitag, 12.2.2021 von 10-11 Uhr

Onlinezugang: https://fu-berlin.webex.com/fu-berlin/j.php?MTID=mb779e29797e91c16e1d072e4c1b049e2 

Vorlesungsverzeichnis FB Politik- und Sozialwissenschaften