Springe direkt zu Inhalt

Martin Langendorf hat von 1996 bis 2002 am Otto-Suhr-Institut studiert. Zwischendurch war er auch mal ein Jahr zum Auslandsstudium in Aix-en-Provence. Bereits während seines Studium hat er im Jahr 2000 als studentische Hilfskraft im Büro einer Bundestagsabgeordneten gearbeitet. Nach seinem Diplom (2002) wurde er erst Büroleiter und später Referent für Gesundheitspolitik bei weiteren Bundestagsabgeordneten. Nach 15 Jahren in verschiedenen Abgeordnetenbüros wechselte er 2015 aus dem Bundestag zur Techniker Krankenkasse. Dort arbeitet er seit dem im Team des Berliner Büros der TK an der Schnittstelle zwischen Gesundheitspolitik und dem operativen Geschäft der größten gesetzlichen Krankenkasse.

Mittwoch, 10.2.2021 von 13-14 Uhr

Onlinezugang: https://fu-berlin.webex.com/fu-berlin/j.php?MTID=md013c306f10675e841030c6aa8da3465 

Vorlesungsverzeichnis FB Politik- und Sozialwissenschaften