Springe direkt zu Inhalt

Wie melde ich Exkursionen mit studentischen Gruppen an und wie beantrage ich die Kostenerstattung?

Wer eine studentische Exkursion am Institut für Sozial- und Kulturanthropologie organisieren und leiten möchte, muss diese etwa 6 Wochen im Voraus über die Geschäftsführung des Instituts beim FB Politik und Sozialwissenschaften beantragen.

Wichtiger Hinweis:
Die einzelnen Studierenden müssen sich mit mindestens 20,00 € pro Kopf und Exkursionstag an der Kostendeckung beteiligen.

Die dafür erforderlichen Antragsformulare unnd Infomaterialien sind erhältlich auf der Verwaltungswebsite des FB PolSoz/Diensreisen und Exkursionen:
https://www.polsoz.fu-berlin.de/verwaltung/dienstreisen/index.html

Dort finden sich als pdfs:
- Allgemeine Informationen zu Exkursionen
- Exkursionen in Staaten/Regionen für die das Auswärtige Amt eine Reisewarnung ausgesprochen hat
- Exkursionsvorblatt
- Teilnehmerliste
- Exkursionsabrechnung

SFB 1171 Affective Societies
BGSMCS
Berlin Southern Theory Lecture