Springe direkt zu Inhalt

Prof. Dr. Miriam Hartlapp zur Vizepräsidentin und Kuratorin des Instituts für Europäische Politik gewählt

Prof. Dr. Miriam Hartlapp

Prof. Dr. Miriam Hartlapp

Frau Prof. Dr. Miriam Hartlapp wurde Ende September zur Vizepräsidentin und Kuratorin des Instituts für Europäische Politik gewählt. Das Institut zählt in der Bundesrepublik zu den führenden außen- und europapolitischen Think-Tanks.

News vom 18.11.2022

Frau Prof. Dr. Miriam Hartlapp wurde Ende September zur Vizepräsidentin und Kuratorin des Instituts für Europäische Politik (IEP) gewählt. Neben Frau Prof. Hartlapp wurden ebenfalls MdB Axel Schäfer und ehemaliges MdEP Elmar Brok gewählt.

Das Institut für Europäische Politik ist eine gemeinützige Organisation. Seit 1959 hat das Institut zum Ziel, Themen europäischer Politik und Integration wissenschaftlich zu untersuchen und zur praktischen Umsetzung zu bringen. Das IEP zählt in der Bundesrepublik zu den führenden außen- und europapolitischen Think-Tanks.

Logo - IEP

1 / 56