SWANS Seminar "Passion and Purpose" mit Mounira Latrache

29.11.2019 - 01.12.2019

SWANS – eine ehrenamtliche Initiative für Studentinnen und Absolventinnen mit Zuwanderungsgeschichte und Women of Color

lädt ein:

"Studium, Praktika, Nebenjobs – aber weißt du auch, was du beruflich machen willst? Egal, ob du schon immer ein bestimmtes Ziel hattest oder bis heute nicht weißt, wo es hingehen soll: In diesem Workshop hast du die Chance, dich mit deinem Berufsziel auseinander zu setzen.

Beim SWANS Seminar „Passion & Purpose“ mit Mounira Latrache lernst du, welche Fragen zu dir stellen musst, um den Weg zu finden, der für dich am besten ist. Achtsamkeit, sinnstiftende Arbeit und Leidenschaft sind Stichworte, die dir bei einer konkreten Frage weiterhelfen sollen: Was will ich beruflich machen?"


Mehr Informationen zum Seminar und zur Bewerbung finden Sie auf der Homepage der SWAN Initiative.

OSA Politikwissenschaft für das Lehramt