Springe direkt zu Inhalt

Rolf Mützenich im Gespräch mit Thorsten Faas und Erhard Scherfer bei „unter 3“

Rolf Mützenich, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion

Rolf Mützenich, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion
Bildquelle: ES

News vom 25.03.2024

Eine Woche nach seinen heftig diskutieren Äußerungen im Bundestag zum Krieg Russlands gegen die Ukraine war SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich zu Gast im phoenix-Politik-Podcast „unter 3“.

Im Gespräch mit Thorsten Faas und Erhard Scherfer ordnete er seine Formulierungen ein und sprach noch über viele weitere Themen, unter anderem über die Zusammenarbeit in der Ampel-Koalition, über politische Kommunikation in Zeiten von Social Media und die Bedeutung seines Amtes als Fraktionsvorsitzender. Die ganze Sendung ist hier nachzuhören.

5 / 100
Debatte Dahlem
unter 3 - Der Phoenix-Politik-Podcast mit Thorsten Faas und Erhard Scherfer
PolSozOSI on Tour