Springe direkt zu Inhalt

Klausur-/Kurztest-Ergebnisse zur Vorlesung „Einführung in die Politische Soziologie“ liegen vor

News vom 20.03.2019

Die Ergebnisse des Kurztests sowie der Klausur zur Veranstaltung „Einführung in die politische Soziologie“ (WS 18/19) liegen nun vor. Studierende können ihre Klausurnote ab sofort in Campus Management einsehen. Auch die Ergebnisse des Kurztests (als Nachweis der regelmäßigen Teilnahme) sind in Campus Management hinterlegt, werden dort aber für Studierende erst sichtbar, wenn sie auch den Nachweis der aktiven Teilnahme (Frist: 31. März 2019) erbracht haben. Studierende, die Klausur und/oder Kurztest nicht bestanden haben, werden wir direkt per E-Mail informieren.

Nachschreib-Termin für Kurztest und Klausur ist der 28. März 2019. Teilnahmeberechtigt sind nur Studierende, die an Kurztest/Klausur im Februar teilgenommen haben, diesen aber nicht bestanden haben, oder im Februar entschuldigt (mit Attest) gefehlt haben. Teilnahmeberechtigten Studierenden werden wir weitere Informationen zum Nachschreibetermin direkt per Mail zukommen lassen.

89 / 100
Debatte Dahlem
unter 3 - Der Phoenix-Politik-Podcast mit Thorsten Faas und Erhard Scherfer