Springe direkt zu Inhalt

Korrektur des Kurztests „Einführung in die Politische Soziologie“ abgeschlossen

News vom 27.02.2020

Die Korrektur des Kurztests zur Vorlesung "Einführung in die Politischen Soziologie" ist abgeschlossen.

Studierende, die den Kurztest bestanden haben und bereits ihre Folie zur Vorlesung abgegeben haben, sehen im Campus Management ihre bestätigte aktive TN.

Studierende, die den Kurztest nicht bestanden haben, erhalten eine entsprechende E-Mail.

Studierende, die den Kurztest bestanden haben, aber noch keine Folie zur Vorlesung abgegeben haben, haben die Bedingungen für die aktive TN noch nicht erfüllt, entsprechend sehen sie in Campus Management noch nichts.

Die Korrektur der Klausur läuft ebenfalls, benötigt aber noch etwas Zeit.

 

37 / 100
Debatte Dahlem
unter 3 - Der Phoenix-Politik-Podcast mit Thorsten Faas und Erhard Scherfer