Springe direkt zu Inhalt

Nachklapp: Examensfeier 2022 - Herzlichen Glückwunsch an alle Absolvent:innen

Examensfeier OSI: Einige unserer Absolvent:innen 2022 mit Frau Prof. Dr. Miriam Hartlapp

Examensfeier OSI: Einige unserer Absolvent:innen 2022 mit Frau Prof. Dr. Miriam Hartlapp
Bildquelle: Tim Gassauer

Die jährliche Examensfeier des OSI fand auch dieses Jahr im Juli statt und bot einen feierlichen Rahmen, unseren Absolventinnen und Absolventen zu gratulieren.

News vom 04.09.2022

Das gesamte Team der deutsch-französischen Studiengänge am OSI hat sich auch dieses Jahr gefreut, die zahlreichen Absolventinnen und Absolventen unserer Studiengänge gebührend zu feiern. Auf dem Foto sehen Sie einige unserer Absolvent:innen, die am 15. Juli 2022 auf dem Campus verabschiedet wurden.

Wir freuen uns schon jetzt, wieder im Juli 2023 mit unseren zukünftigen Absolvent:innen anzustoßen - save the date!

8 / 28
Masterprogramme
Bachelorprogramm
mit HEC Paris
DFH_Logo