Springe direkt zu Inhalt

Studienmesse "Einstieg" Berlin

Messe Einstieg am DFH-Stand

Messe Einstieg am DFH-Stand

Messe Einstieg

Messe Einstieg

Auch die DF-Studien waren vergangenen Samstag auf der Studienmesse "Einstieg" in Berlin vertreten!

News vom 14.11.2021

Die Studienmesse "Einstieg" fand am 12. und 13. November in Berlin statt. Auch wir waren am Stand der Deutsch-Französischen Hochschule (DFH) vertreten. Unsere Studiengangskoordinatorin Jana Windwehr stand den vielen Interessierten am Samstag vor Ort zur Verfügung. Wie immer war es uns ein Anliegen, die Vorzüge und Besonderheiten des deutsch-französischen Doppelbachelors und der Doppelmasterprogramme am Otto-Suhr-Institut herauszustellen. Mit großer Freude haben wir den vielen Besucher:innen zugehört und ihnen wertvolle Tipps auf den Weg mitgeben können! Seite an Seite mit der Deutsch-Französischen Hochschule konnten wir ein wiederholtes Mal das einmalige Netzwerk an länderübergreifender und integrierter Univerisätskooperationen nach außen repräsentieren.

Hier geht's zur Internetseite der Studienmesse "Einstieg".

2 / 18