Springe direkt zu Inhalt

Alina Seysen PUK

Mentorin BA PUK

Sprechstunde

Die nächste Sitzung findet statt am: Dienstag, den 27.10.15, um (ACHTUNG) 14:45 - ca. 16:15. 

Moin! 

Ich bin Alina und studiere jetzt im fünften Semester Publizistik- und Kommunikationswissenschaft mit dem Nebenfach Politikwissenschaft. Für den Rest der Welt  „Irgendwas mit Medien“ und ein Fach, bei dem man ziemlich oft betonen muss, dass man nicht die neue Bundeskanzlerin wird ;) 

Trotz dessen macht es mir nach knapp zwei Jahren immer noch Spaß und ich habe die Wahl nicht bereut, besonders haben es mir Öffentlichkeitsarbeit und Social Media angetan. 

Mehr Antworten auf die Frage „Was studierst du nochmal?“ und einige andere (hoffentlich hilfreiche) Tipps gibts in meinen Mentoring Sitzungen! Ich freue mich auf euch!

Vorlesungsverzeichnis FB Politik- und Sozialwissenschaften