Springe direkt zu Inhalt

Plamena Maleva

Plamena

Mentoring für Internationale Studierende / Erasmus

Sprechstunde

Erster Termin, Freitag, 23.10.15, 16:00 Uhr, Raum 22 UG 5.

Der Raum befindet sich in der Ihnestr. 22 (OSI) im Untergeschoss (deshalb UG) Nr. 5.


Persönliche Sprechstunde immer montags, 14:15 Uhr bis 16:00 Uhr. Bitte vorher per Email anmelden.

Ich heiße Plamena Maleva und studiere Publizistik- und Kommunikationswissenschaft im 3. Semester. Ich interessiere mich für Public Relations und Organisationskommunikation und würde mich später gerne damit beschäftigen. Ich  komme aus Bulgarien und habe alle Schwierigkeiten eines/r internationalen Studierenden selbst erlebt, weshalb ich mich entschieden habe, anderen Leuten mit meiner Erfahrung hilfreich zu sein und ihnen den Einstieg ins Studium zu erleichtern.

Vorlesungsverzeichnis FB Politik- und Sozialwissenschaften