Springe direkt zu Inhalt

Deutschland-Stipendium 2022/23 des ERG-Kapitels

Stipendiatin Lena-Sophie Stoffers

Stipendiatin Lena-Sophie Stoffers

News vom 05.12.2022

Das Kapitel „Publizistik- und Kommunikationswissenschaft“ hat mit einer großen Spende zu einem Deutschland-Stipendium für eine Studentin der PuK beigetragen. Die Stipendiat:innen erhalten monatlich 300€, anteilig finanziert vom Bund und institutionellen bzw. individuellen Spender:innen.

Lena-Sophie Stoffers wurde von einer unabhängigen Kommission für dieses Stipendium ausgewählt. Sie ist seit Oktober 2022 Studentin des Studiengangs Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin.

„Ich bin begeistert, dass ich mein Interesse an Sprache, Menschen und Kommunikation in diesem Studiengang noch weiter verfolgen und ausbauen kann! Das Deutschlandstipendium ist eine großartige Unterstützung. Gerade in der aktuellen Situation gibt mir das Stipendium ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit, sodass ich mich vollständig auf mein Studium konzentrieren kann.“

Herzlichen Glückwunsch!

2 / 18
Banner_MedienLabor_neu
ERG-Kapitel „Publizistik- und Kommunikationswissenschaft“