Springe direkt zu Inhalt

unter 3: Anton Hofreiter im Gespräch mit Thorsten Faas und Erhard Scherfer

Anton Hofreiter

Anton Hofreiter
Bildquelle: ES

News vom 16.05.2023

Passend zur Europawoche war in der jüngsten Ausgabe des phoenix-Politik-Podcasts „unter 3“ Anton Hofreiter zu Gast, der Vorsitzende des Europaausschusses im Bundestag. Außer um Europa ging es im Gespräch mit dem Grünen-Politiker und Diplom-Biologen natürlich noch um viele weitere Themen: etwa um die aktuelle Situation seiner Partei, seine Rolle als Kritiker der Bundesregierung, die Klimakrise – und Naturwissenschaftler*innen im Bundestag. Viel Stoff für ein angeregtes Gespräch, das in voller Länge hier nachzuhören ist.

31 / 100
Debatte Dahlem
unter 3 - Der Phoenix-Politik-Podcast mit Thorsten Faas und Erhard Scherfer
PolSozOSI on Tour