Springe direkt zu Inhalt

Das Vorlesungsverzeichnis der Gastuniversität ist noch gar nicht online und/oder ich bin mir noch nicht sicher welche Kurse ich belegen möchte. Was trage ich ins Learning Agreement ein?

Wenn das Vorlesungsverzeichnis deiner Gastuniversität für das kommende Semester noch nicht online ist oder du dir noch nicht sicher bist, welche Kurse du belegen möchtest, stellt sich die Frage, was du ins Learning Agreement eintragen sollst.

In diesem Fall solltest du dich am aktuellen Vorlesungsverzeichnis des letzten verfügbaren Semesters orientieren. Du kannst auch Kurse eintragen, die deinen Studieninteressen entsprechen oder die du gerne belegen möchtest. Sobald das Vorlesungsverzeichnis für das kommende Semester veröffentlicht ist oder du dich endgültig entschieden hast, kannst du die Kursauswahl im Online Learning Agreement in den Tabellen "Changes to Table A" und "Changes to Table B" korrigieren. Die geänderten Informationen müssen dann erneut von der Erasmus-Koordination des OSIs bestätigt werden.

Vorlesungsverzeichnis
Bibliothek
SFB 700
banner_osiclub