Springe direkt zu Inhalt

DAAD-Preis für hervorragende Leistungen ausländischer Studierender an Studentin Emilija Gagrčin vergeben

Die strahlende Preisträgerin Emilija Gagrcin

Die strahlende Preisträgerin Emilija Gagrcin
Bildquelle: Arne Sattler

News vom 14.11.2013

Den DAAD-Preis für hervorragende Leistungen ausländischer Studierender an den deutschen Hochschulen 2013 erhielt an der Freien Universität am 14. November 2013 Emilija Gagrčin aus Serbien. Frau Gagrčin studierte damals im BA Kernfach Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, war neben ihrem Studium als Referentin im Ausländerreferat des Allgemeinen Studierendenausschusses tätig und ist Mitglied zahlreicher Initiativen im Bereich des internationalen Jugendaustauschs und der Völkerverständigung. Der Preis wurde im Rahmen der Winfried-Fest-Lecture vergeben, die von dem Programm „Europäische Journalisten-Fellowships“ (EJF) des Internationalen Journalisten-Kollegs jeweils zum Auftakt des EJF-Programmjahres ausgerichtet wird.

Frau Gagrčin absolviert derzeit ihr Masterstudium am Institut.


Weitere Informationen:

16 / 18
Banner_MedienLabor_neu
ERG-Kapitel „Publizistik- und Kommunikationswissenschaft“