Springe direkt zu Inhalt

"campus.leben" berichtet: Eröffnung der Austellung über Dr. Albert Schweitzers Engagement gegen den Atomkrieg

News vom 10.12.2019

Am 05. November wurde im Foyer der Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin die Ausstellung über Dr. Albert Schweitzer mit dem Titel „Mein Wort an die Menschen“ – Engagement gegen den Atomkrieg von Dr. Susanne Rothe (Leiterin der Benutzungsabteilung der Universitätsbibliothek), Dr. Dominique Miething (Arbeitsbereich Politikdidaktik/Politische Bildung) und Christian Bartolf (1. Vorsitzender, Gandhi-Informations-Zentrum e. V.) eröffnet.

Im Magazin campus.leben ist nun einen Bericht über die Ausstellungseröffnung erschienen (Link).

Die Ausstellung ist noch bis zum 20. Dezember 2019 im Foyer der Universitätsbibliothek zu sehen; jeweils Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Der Ausstellungskatalog ist hier abrufbar.

8 / 78
OSA Politikwissenschaft für das Lehramt